Nachhaltigkeit bei Union Investment

Nachhaltigkeit ist eine Haltung, die sich rentiert

Nachhaltige Investments und nachhaltige Unternehmensführung gehen bei uns Hand in Hand.

Die Zukunft beginnt jetzt

Nachhaltiges Wirtschaften gewährleistet, dass Systeme langfristig und über Generationen hinweg erhalten bleiben. In Zeiten von Finanzkrisen wird dieses Prinzip für Anleger immer wichtiger.
<p>Union Investment führt einen konstruktiven Unternehmensdialog</p>

Verantwortungsvolles Anlegen

Nachhaltiges Investieren gehört für uns zum Tagesgeschäft und ist Kern unseres Geschäftsmodells. Wir schützen die Interessen unserer Anleger und setzen uns für die Berücksichtung von Nachhaltigkeitskriterien ein.

Mehr erfahren
<p>MainTor Porta Lobby von Union Investment</p>

Nachhaltige Unternehmensführung

Wir sind einer der größten deutschen Asset Manager für nachhaltiges Wirtschaften. Der verantwortungsvolle Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen ist fester Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Klimaschutz und die Förderung sozialer und kultureller Projekte sind uns wichtig.

Mehr erfahren